Wichtige Ausbildungsbetriebe im Hinterland

Ziel ist ist junge Menschen durch eine qualifizierte Ausbildung einen guten Start ins Berufsleben zu ermöglichen und Ausbildungsbetriebe der Region zu unterstützen. So soll langfristig eine moderne Ausbildung gewährleistet werden, die allen Absolventen und den beschäftigten Betrieben eine zuverlässige Perspektive gibt.

 

 

 

 

 

 

 

Heute bestimmen was morgen kommt! Die Ausbildung junger Menschen ist für uns seit jeher die wichtigste Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. In den meisten Fällen ist die Ausbildung nur der erste Schritt einer dauerhaften Zusammenarbeit mit vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten. Engagement und Leistung werden von uns gefördert und belohnt. Die Zukunft wartet mit neuen Aufgaben und Herausforderungen auf uns und auf Dich.

 

SCHULE FERTIG. UND JETZT?

Du suchst einen Ausbildungsplatz in einem innovativen Unternehmen? Es macht    Dir Spaß, Deine Kreativität auszuleben und gemeinsam im Team an spannenden Lösungen und Entwicklungen zu arbeiten? Du möchtest etwas bewegen und Dich neuen Herausforderungen stellen?
Dann starte durch bei SCHNEIDER! Wir suchen stetig nach jungen Talenten, die mit uns die Innovationen von Morgen entwickeln. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft des internationalen Optikmarktes.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Hier finden Sie uns

JFV Hinterland e.V.
Zum Hundsberg 1
35232 Dautphetal

Kontakt

frage (at) jfv-hinterland.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JFV Hinterland e.V.