A-Jugend Kreispokalsieger 2022/23

Kreispokalfinale A-Jugend JFV Hinterland - JSG Stadt Gladenbach Endergebnis 3:1 (2:1)

Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen und einer besseren Chancen-

auswertung auf unserer Seite.

Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer für diese tolle Leistung. Witer geht es an der Stelle im Regionalpokal.

Fair-Play Gewinner

Saison 2019/20

 

Tolle Leistung - vielen Dank an die Spieler, Betreuer und Trainer!

Wir sind B-Jugend Futsal Hallenkreismeister 2019/20

Bei der Futsal Hallenkreismeisterschaft im Fußballkreis Biedenkopf sind wir mit 2 Mannschaften angetreten und belegten am Ende Platz 1 , und 4  Glückwunsch an alle Spieler und Trainer!

Wir sind C-Jugend Futsal Hallenkreismeister 2019/20

Bei der Futsal Hallenkreismeisterschaft im Fußballkreis Biedenkopf sind wir mit 3 Mannschaften angetreten und belegten am Ende Platz 1 , 2 und 6  Glückwunsch an die Spieler und Trainer!

Kreispokalsieger A-Jugend 2019/20

Im Endspiel der A-Jugend Mannschaften im Fußballkreis Biedenkopf standen sich die beiden Mannschaften der JSG Obere Salzbiöde und unsere Mannschaft vom JFV gegenüber.

Die Zuschauer sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit war die JSG überlegen und kam folgerichtig zum 1:0. Etwas glücklich gelang uns kurz vor der Pause der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft von unseren Trainern umgestellt und das zahlte sich gleich mit dem 2:1 direkt nach der Halbzeit aus. Das Spiel endetet zum Schluss mit 4:2. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer zu diesem Sieg. In 14 Tagen geht es schon weiter mit dem Regionalpokal.

B-Jugend Kreismeister 2018/2019

.

C-Jugend Kreismeister 2018/2019

Ein Spieltag vor Ende der Saison konnte die C-Jugend ihre Meisterschaft für die Saison 2018/19 feiern!

Glückwunsch an das tolle Team, die Betreuer und Trainer!  Danke auch die Eltern für Ihre Unterstützung bei allen Fahrten, Spielen und weiterem Support!

B-Jugend Futsal Kreismeister 18/19

B-Jugend wurde nach einem spannenden Turnier Futsal Kreismeister im Fußballkreis Biedenkopf. Mit einem klassischen Eröffnungsspiel und einem Unentschieden in das Turnier gestartet, konnte sich die Mannschaft am Ende von Spiel zu Spiel steigern und letztlich verdient den Titel holen. Damit vertreten wir den Fußballkreis bei der Regionalmeisterschaft im neuen Jahr. Glückwunsch an die Trainer und die Mannschaft!

C-Jugend Futsal Kreismeister 18/19

C-Jugend gewinnt die Futsal Hallenkreismeisterschaft 2018/19 und vertritt damit den Fußballkreis Biedenkopf bei der Regionalmeisterschaft im Februar. Im Endspiel gewann man gegen die JSG Obere Salzböde mit 3:1 nachdem man den Entspielgegner bereits in der Gruppe mit 4:0 besiegen konnte.  Glükwunsch an die Mannschaft und die Trainer. Danke auch an die Eltern bei der Unterstützung bei der Ausrichtung!

JFV Hinterland absolviert Erste Hilfe Training

Der JFV Hinterland hat in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz einen Erste- Hilfe Kurs veranstaltet. Die Trainer; Betreuer und externen Teilnehmer haben sich unter anderem mit der Bewusstlosigkeit und den Verletzungen beschäftigt. Neben den theoretischen Aspekten wurden verschiedene Verbände und das Reanimieren praktisch geübt. Bei allen Inhalten wurde immer wieder darauf geachtet, spezifische Problemstellungen, die uns auf dem Fußballplatz begegnen können, zu thematisieren. In unserer täglichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist es von großer Bedeutung auf Verletzungen vorbereitet zu sein. Abschließend wurde dann gemeinsam festgelegt, wie die Sportstätten, Trainer und Betreuer ausgerüstet sein sollten, um auf die möglichen Szenarien angemessen reagieren zu können. Wir bedanken uns bei den Referenten und dem Roten Kreuz für die Zusammenarbeit.

 

Kreispokalsieger 2018/19 A-Jugend

Kreispokalsieger im Fußballkreis Biedenkopf  A-Jugend HFV Hinterland

Trotz einiger Ausfälle konnte die Mannschaft von Florian Roschitz und Christopher  Becker am Ende das Spiel mit 4:0 gegen die JSG Obere Salzböde verdient für sich entscheiden. Glückwunsch -  Tolle Leistung Jungs!

Kreispokalsieger 2018/19 B-Jugend

Kreispokalsieger im Fußballkreis Biedenkopf  B-Jugend HFV Hinterland

Mit 4:0 gegen die JSG Stadt Gladenbach hat die Mannschaft von Nikolai und Christian Achenbach verdient gewonnen. Glückwunsch -  Tolle Leistung Jungs!

Hier finden Sie uns

JFV Hinterland e.V.
Zum Hundsberg 1
35232 Dautphetal

Kontakt

frage (at) jfv-hinterland.de

Druckversion | Sitemap
© JFV Hinterland e.V.